facebook twitter google+ linkin youtube

tel+86-20-66391998

emailsales@gzcarphone.com
DeutschDeutsch
Tpms
Neue Produkte
Mercedes TPMS Sensor Mercedes TPMS Sensor

Mercedes tpms sensor - oem tpms, Anzeige Reifeninformationen in Original lcd

Oem tpms-Sensor für mercedes benz wird der Drucksensor in jedem Reifen installiert, um den Reifendruck direkt zu messen, werden die Reifendruckinformationen über einen Funksender an das zentrale Empfängermodul gesendet und die Reifendruckdaten auf der Original-Kopfeinheit angezeigt System-Bildschirm oder original Dashboard lcd. Wenn der Reifendruck zu niedrig ist oder leckt, wird das System automatisch alarmieren. Kompatibles Auto Modell: mercedes benz c Klasse w205, eine Klasse w176, b Klasse w246, e Klasse w213, glk x204, glc
  • Artikelnummer.:

    CVS-8009
  • Vorlaufzeit:

    1-7 days
  • Produkt orgin:

    China
  • Marke:

    MERCEDES BENZ
  • Zahlung:

    T/T, Paypal, Credit card, L/C
  • Shipping from:

    China
  • Compatible car:

    Mercedes benz A Class, B Class, E Class, C Class, GLC
  • Product category:

    Mercedes benz TPMS
Kontaktieren Sie mich jetzt
Beschreibung

Mercedes tpms sensor - oem tpms, Anzeige Reifeninformationen in Original lcd



Mercedes Oem Tpms Sensor Einführung

Dieses oem tpms ist ein Build in Typ tpms System, Der Drucksensor wird in jedem Reifen installiert, um den Reifendruck direkt zu messen, werden die Reifendruckinformationen über einen Funksender an das zentrale Empfängermodul gesendet und Anzeige der Reifendruckdaten auf dem Original-Multimediasystem oder dem Original-Armaturenbrett-Monitor . Wenn der Reifendruck zu niedrig ist oder leckt, wird das System automatisch alarmieren.


Wir verwenden ursprüngliches Dosenprotokoll, um mit dem ursprünglichen Autoarmaturenbrett und dem Multimediasystem zu kommunizieren, es erlaubt, die Reifendruckdaten jederzeit zu erfassen und den Fahrer rechtzeitig zu erinnern. Kombiniert mit dem ursprünglichen Auto indirekte tpms, nehmen wir den ursprünglichen Algorithmus auf die ursprüngliche Auto abs System Daten und die Reifen Pressedaten für eine umfassende Berechnung verwendet werden, wird es mehr sein Genauer, intelligenter und stabiler Als das Aftermarket universal tpms System

OEM Mercedes TPMS Sensor


Kompatible Auto-Modellliste:

Mercedes benz a class w17 6 2012+

Ein 160 / a 180 / Ein 200 / Ein 220 / Ein 250

Mercedes benz b klasse w24 6 2012+

B 160 / b 180 / b 200

Mercedes benz c klasse w205 2015+

C 180 / c 200 / c 300

Mercedes benz e klasse w213 2016+

E 200 / e300 / e 320

Mercedes benz glc 2016+

Glc 200 / glc 260 / glc 300

Mercedes benz glk x204 2012+

Glk 200 / glk 220 / glk 250 / glk 320 / glk 350


Produktmerkmale

  • Ursprünglicher Fabrikalgorithmus, genauer
  • Zeigen Sie die Reifendruck-Informationen auf originla Auto Armaturenbrett Monitor / Multimedia-System Bildschirm, erinnern Fahrer in der Zeit
  • Reiche ursprüngliche Auto-Sicherheitsdaten, verbessern Fahrzeugsicherheit Leistung
  • Verwenden freescale chip, maxell battries, genauere und längere lebensdauer


Mercedes Oem Tpms Sensorpaket Details

Mercedes OEM TPMS sensor


Fordern Sie ein kostenloses Angebot an

Es wäre zu schätzen, wenn Sie uns sagen können, woher Sie sind, welches Produkt Sie interessieren und was ist das Auto Modell / Produktionsjahr, wenn Sie eine Anfrage senden, damit wir Ihre Fragen effizienter beantworten können.

Fach : Mercedes tpms sensor - oem tpms, Anzeige Reifeninformationen in Original lcd

  • Es wäre zu schätzen, wenn Sie uns sagen können, woher Sie sind, welches Produkt Sie interessieren und was ist das Auto Modell / Produktionsjahr, wenn Sie eine Anfrage senden, damit wir Ihre Fragen effizienter beantworten können.
Verwandte produkte
  • Mercedes benz auto duftsystem Mercedes benz innen kabine auto duft system - mercedes benz auto luftauffrischer

    Nach Markt Auto Duft-System für Mercedes-Benz, Original-Innenraum Kabine Installation Design, Befehl Systemsteuerung, mit 4 Arten von verschiedenen original mercedes Benz Auto Lufterfrischer (Innenkabine Duft Ersatz) für Option. Kompatibles Auto Modell: mercedes benz e Klasse w213, s Klasse w222, c Klasse w205, glc Klasse 2015+

  • Lexus es200 es250 es300h es350 Navigationssystem Lexus es200 es250 es300h es350 Navigationssystem mit Touchscreen mirrorlink Funktion

    Lexus es200 es250 es300h es350 Navigationssystem mit Touchscreen-Spiegellink-Funktion, fügen Sie Touch-Panel auf Fabrik-Bildschirm statt Entfernen der Original-LCD, Unterstützung dvr und digitalen TV, Original Lexus Radio System ui Design, Plug & Spielen Installation, aktualisieren Sie Ihre lexus es200 es250 es300h es350 Navigationssystem leicht, unterstützen Backup-Kamera mit dynamischen Parkplatz Gitterlinie, Kompatibel mit lexus es200 es250 es300h es350 2011-2017.

  • Mercedes benz navigation für eine Klasse B Klasse g Klasse 7 '' mercedes benz Navigationssystem für eine Klasse B Klasse g Klasse

    Mercedes benz Navigationssystem für eine Klasse a180 a200 a260 b Klasse b180 b200 b260 g Klasse gla200 gla260, 7 '' Bildschirm, bauen in bluetooth, Parkplatz Gitterlinie, original mercedes benz Funksystem ui Stil, Plug & Spielen Installation, keine Notwendigkeit Härte schneiden, aktualisieren Sie Ihre mercedes benz Navi leicht, kompatibel mit Mercedes benz a klasse a180 a200 a260 jahr 2012-2015, Mercedes benz b klasse b180 b200 b260 jahr 2012-2015, Mercedes benz gla200 gla260 jahr 2015-präsentieren

Copyright © 2019 Carphone Car Electronic Co. Limited.Alle Rechte vorbehalten.

Kontaktieren Sie mich jetzt
Close Open
Kontakt

facebook twitter google+ linkin youtube

tel+86-20-66391998

emailsales@gzcarphone.com
EnglishEnglish
TPMS
Mercedes TPMS Sensor Mercedes TPMS Sensor

Mercedes TPMS Sensor - OEM TPMS, Display Tire Information in Original LCD

OEM TPMS sensor for Mercedes benz, the pressure sensor will be installed inside each tyre, to measure the tyre pressure directly, the tyre pressure information will be sent to the central receiver module via a wireless transmitter, and display the tyre pressure data on original headunit system screen or original dashboard LCD. When the tyre pressure is too low or leak, the system will alarm automatically. Compatible car model: Mercedes benz C Class W205, A Class W176, B Class W246, E Class W213, GLK X204, GLC
  • item no.:

    CVS-8009
  • lead time:

    1-7 days
  • product orgin:

    China
  • brand:

    MERCEDES BENZ
  • payment:

    T/T, Paypal, Credit card, L/C
  • Shipping from:

    China
  • Compatible car:

    Mercedes benz A Class, B Class, E Class, C Class, GLC
  • Product category:

    Mercedes benz TPMS
contact now
description

Mercedes TPMS Sensor - OEM TPMS, Display Tire Information in Original LCD



Mercedes OEM TPMS Sensor Introduction

This OEM TPMS is an build in type TPMS system, the pressure sensor will be installed inside each tyre, to measure the tyre pressure directly, the tyre pressure information will be sent to the central receiver module via a wireless transmitter, and display the tyre pressure data on original multimedia system screen or original dashboard monitor. When the tyre pressure is too low or leak, the system will alarm automatically. 


We use original CAN protocol to communicate with the original car dashboard and multimedia system, it will allow to detect the tire pressure data at any time and remind driver in time. Combined with the original car indirect TPMS, we take the original algorithm used on the original car ABS system data and the tyre pressue data for comprehensive calculation,it will be more more accurate, intelligent and more stable than the aftermarket universal TPMS system

OEM Mercedes TPMS Sensor


Compatible Car model list:

Mercedes Benz A Class W176 2012+  

A 160 / A 180 / A 200 / A 220 / A 250 

Mercedes Benz B Class W246 2012+

B 160 / B 180 / B 200

Mercedes Benz C Class W205 2015+

C 180 / C 200 / C 300 

Mercedes Benz E Class W213 2016+

E 200 / E300 / E 320 

Mercedes Benz GLC 2016+

GLC 200 / GLC 260 / GLC 300

Mercedes Benz GLK X204 2012+

GLK 200 / GLK 220 / GLK 250 / GLK 320 / GLK 350


Product Features

  • Original factory algorithm, more precise
  • Display the tyre pressure information on originla car dashboard monitor / multimedia system screen, remind driver in time
  • Rich original car safety data, improve vehicle safety performance
  • Use freescale chip, maxell battries, more accurate and longer service life


Mercedes OEM TPMS sensor package details

Mercedes OEM TPMS sensor


Request a free quote

It would be appreciated if you can tell us where are you from, what product you are interested in and what is the car model / production year when you are sending an inquiry so we can answer your questions in a more efficiently.

subject : Mercedes TPMS Sensor - OEM TPMS, Display Tire Information in Original LCD

  • It would be appreciated if you can tell us where are you from, what product you are interested in and what is the car model / production year when you are sending an inquiry so we can answer your questions in a more efficiently.
related products

copyright © 2018 Carphone Car Electronic Co. Limited.all rights reserved.

Close Open
Contact